Montag, 7. September 2009

Hallöchen meine Lieben, heute gibt es wieder einiges zu sehen...Doch fangen wir von vorne an!!
Holland war einfach super. Die zwei Tage mit meinen Friends waren einfach nur entspannend, erfolgreich, sonnig und lecker - was will man mehr?!?!

Um Euch einen kleinen Eindruck zu gewähren, habe ich Euch mal wieder eine Collage zusammengestellt:



Freitag ist meine Maus dann nach Italien gefahren und hat mich hier alleine zurückgelassen - ja bitte eine Runde Mitleid :D
Ich bin dann mit ein paar Friends Samstagabend zur Schlagerparty in die Roonburg im Herzen von Köln gefahren. Ich muss sagen, der Abend war mal wieder sehr gelungen und es war super alle einmal wiederzusehen ... ^^
Es wurden auch hier eine Menge Bilder gemacht:

Schlagerparty

So und jetzt ist der Montag auch schon fast wieder rum und ich freue mich auf einen entspannten Abend zu hause. Meine Schulbücher warten schon sehnsüchtig auf mich ... grummel.

xoxo Ann-Cathrin

1 Kommentar:

  1. MmMmmmhmhhhhh.... Corona.

    Und ich war so glücklich, weil ich nur eine Cola bestellt hatte.

    AntwortenLöschen