Montag, 13. Juli 2009

Hallo Welt

Ihr Lieben,

nachdem mein erstes Blogprojekt gescheitert ist, starte ich hier jetzt einen neuen Anlauf. Dieser Blog soll Euch einen kleinen Teil meiner verrückten Welt offenbaren und Euch zeigen, wie man aus dem grauen Alltag mit nur ein paar kleinen Zutaten - die aber eine große Wirkung haben - einen tolles spannedes Leben zaubern kann. So ganz genau weiß ich natürlich noch nicht, wo das mit dem Blog hinführen wird aber ich denke mal, dass wir uns da alle überraschen lassen sollten ...


... und da das hier ein Blog ist, werde ich doch gleich mal mit meinem ersten Eintrag beginnen!

~ Mein Wochenende ~
Das vergangende Wochenende war wirklich ein tolles gesamtpaket an Entspannung, Aktion, Liebe, Traurigkeit, die ganz großen Gefühle also und eine große Packung Freundschaft.

Freitagabend war ich mit ein paar Freunden von mir unterwegs - Ziel war die CandyShopParty in der Halle. Die Party war nicht so gut wie die letzte aber was soll's kommen ja bestimmt noch ein paar mehr ... dafür waren wir auch schon um 4 im Bett und konnte am nächsten Morgen gaaaaanz früh zu Ikea fahren *jepey*
Ja ja Ikea, das Einkaufsparadis der Frauen und nicht zu vergessen der 1 € HotDog-Süchtigen ...
Danach ging es dann auf zur Thai Massage wo meine Freundin und ich uns ordentlich haben durchkneten lassen - man das hat wirklich mal gut getan. Abends sind wir dann noch mit zwei Freunden und meiner kleinen Sis zum Rhein runter gegangen um uns DAS Turiereignis des Jahres ~Kölner Lichter~ nicht entgehen zu lassen. Es war ein feucht fröhlicher und zudem noch sehr schöner Abend - Danke dafür ♥

Hier sind ein paar Bilder von dem Abend:



So und heute sitze ich auch schon wieder in der Agentur und werde mich dem alltäglichen Wahnsinn eines Agenturlebens witmen ...
Mal sehn was diese Woche so mit sich bringen wird ^^

xoxo ~ Ann-Cathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen