Donnerstag, 16. Juli 2009

Sommer, Sonne und tralalalaaa

Hm heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich mich schwarz ärgere nicht draußen am See oder Rhein zu liegen und die Sonne zu genießen... Das Wetter ist einfach ein Traum und ich muss in der Agentur sitzen. Aber alles mosern hilft nichts und außerdem macht es mir ja Spaß. Morgen Abend ist es endlich soweit, ich werde in Harry Potter und der Halbblutprinz mit ein paar Freunden gehen ... bin noch stark am überlegen ob ich mir nicht aus Spaß ein paar Sterne auf die Wange pinseln soll ... ?!?! Wir werden es ja morgen Abend erfahren wie ich mich entschieden habe ^^ ....

Gestern ist es eeeeeendlich angekommen. Mein Testpaket von John Frieda mit dem neuen "go blonder" Shampoo und Conditioner ist angekommen .. jepey


Alle die gerne auch ein wenig ihr natürliches Blond aufhellen oder die blonden Strähnchen in einem neuen Glanz erstrahlen lassen wollen, sollten sich hier für ein Testpaket ebenfalls anmelden - es lohnt sich. Das Shampoo riecht super und es wirkt wirklich ^^ ...

So dann sage ich mal wieder *bye bye* und noch ein frohes Schaffen ^^

xoxo Ann-Cathrin ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen