Mittwoch, 9. Juni 2010

Freundlich kommt weiter

Hallöchen ihr Lieben.
Gestern musste ich doch mal wieder feststellen, dass man mit einer kleinen Spur Freundlichkeit bei vielen Menschen einen großen Schritt weiterkommt.
Ich war bei Ikea um einen Artikel umzutauschen nunja und die Dame an dem Schalter war schon ein wenig was genervt, weil alle nur am nörgeln waren und sie am stressen. Nun gut ich bin dann dahin und habe einfach ein wenig Smalltalk gemacht wärend ein Kollege von ihr das halbe Lager nach dem Ersatzteil durchforstet hat.

Wir haben ein wenig über die Situation geredet und ich meinte, dass ich mich auch gerne an die Seite stellen würde damit sie schon weitere Kunden behilflich sein könnte - am Ende habe ich dafür einen 10EUR Warengutschein für IKEA geschenkt bekommen mit dem Satz: Vielen Dank für das nette Gespräch und die Hoffnung, dass es doch noch nette Kunden gibt ♥
Achjaaaaa das Leben kann doch eigentlich sooo schön sein, wenn man ihm nur mit einem Lächeln begegnet :)

So jetzt aber mal zu einem ganz anderen Thema:

Es ist Amtlich: Die neue Kollektion von Kaviar Gauche wird ab dem 24.06.10 in allen Görtz-Läden als auch im Online-Shop erhältlich sein!!!!!
Für alle die Kaviar Gauche noch nicht kennen hier ein paar Informationen & Appetitmacher:
Kaviar Gauche ist eine Marke, welche von  Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl im November 2003 gegründet wurde. Die erste Präsentation der Marke fand mit einer Guerilla Fashionshow vor dem Pariser Kaufhaus Colette statt.

Die beiden reizt es am meisten mit Gegensätzen zu spielen, wodurch Alexandra und Johanna immer wieder neue Trends schaffen.


Die Kaviar Gauche Designerinnen sagen selbst: "Bei uns entstehen die Accessoires meistens vor der Kleidung, bilden so die Basis und werden dann in Kleidung überführt." Sie legen aber auch viel Wert auf das "Zubehör", also die Accessoires: Elegant, feminin und eine moderne Form der traditionellen Anlassmode sollen sie sein. 

Die raffinierten Schnitte und das ungewöhnliche Design von Kaviar Gauche sind alltagstauglich, aber trotzdem exklusiv. „Wir machen Mode für schöpferische, kreative Frauen, die ein Bewusstsein jenseits von Jeans und T-Shirt haben“, so die Designerin Alexandra Fischer-Roehler.

Gerne werden die Modelle von Kaviar Gauche auch von Stars wie Charlize Theron oder Heike Makatsch auf dem roten Teppich getragen wird. 

Ich bin auf jeden Fall gespannt was sich Görtz diesesmal hat einfallen lassen um unseren Schuhschrank wieder ein wenig schöner zu machen - Glitter & Glamour sind versprochen.

Also markiert Euch den 24.06.2010 im Kalender - es wird ein wunderbarer Tag werden!!!!!


Kommentare:

  1. die Overknees sind echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde die auch einfach nur der Wahnsinn!!!! Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den Start der Kollektion mit der Hoffnung ein paar wunderbare Designerschuhe zu ergattertn :)

    AntwortenLöschen
  3. zum ersten Thema, das ist ja wirklich total lieb von der Dame.

    zum zweiter, die overknees sind BOAHH!! Ich hab mir das Datum grad im Kalender eingetragen

    AntwortenLöschen