Montag, 31. Mai 2010

Kooperation mit GÖRTZ

allöchen meine Lieben.
Heute habe ich eine fantastische Neuigkeit für Euch! Ich bin seit letzter Woche Freitag eine Kooperationspartnerin von GÖRTZ.

Das heißt, dass Ihr ab heute die neusten Informationen, die heißesten Trends, die neusten Kollektionen und auch Rabattaktionen direkt bei mir und vor allem vor allen anderen erfahrt.
Ein Blick auf meinen Blog lohnt sich also ab heute umso mehr :)

Ich freue mich wahnsinnig, dass ich die Chance bekommen habe bei GÖRTZ mitmischen zu dürfen und bin gespannt, was für tolle Aktionen ich demnächst für Euch haben werde.

Um Euch gleich einmal loszulegen, wollte ich Euch das geniale Gewinnspiel, welches zur Zeit auf der Webseite von GÖRTZ zum aktuellen Start von Sex and the City II läuft nicht vorenthalten. Zu Gewinnen gibt es eine Traumreise nach New York - und mal ganz ehrlich? Wer wollte nicht schon immer mal ganz persönliche auf die Spuren von Carrie und Co gehen ... :)? Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück bei diesem Gewinnspiel - ich selbst habe auch dran teilgenommen und bin gespannt, wer den großen Preis ziehen wird :)

Ansonsten schaut doch einfach heute schonmal im Online-Shop vorbei und vielleicht findet Ihr ja das ein oder andere Traumpaar für den Sommer - ich selbst werde mich gleich auch auf die Suche nach den aktuellsten Highlights der Saisson machen - schaden kann das ein oder andere neue Paar im Schuhschrank ja nicht, oder?!?!

xoxo und einen tollen Start in die neue Woche - Ann*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen