Montag, 10. Mai 2010

Gewinnspiele sind schon was tolles

Hallo meine Lieben,
ich hatte heute einen richtig guten Start in den Tag - aber ich will Euch gerne alles von Anfang an berichten.
Heute morgen kam ich in die Agentur und nach dem ich mir einen leckeren Kaffee gezaubert (naja eher die geniale Kaffeemaschine) und meinen Rechner hochgefahren hatte, öffnete sich in meinem Outlook eine Mail mit einem Link zu meiner Lieblingsseite "wergehthin.de" ... ich habe natürlich direkt draufgeklickert und kam auf ein Gewinnspiel bzgl. Karte für die Premiere von Cirque du Soleil... Ich habe mir nicht wirklich viel dabei gedacht aber habe meine EmailAdresse einfach einmal eingegeben und gewartet und um ganz ehrlich zu sein auch nicht mit einem Gewinn gerechnet!

10 Minuten später bekam ich eine Email von welcher ich anfang nur dachte, dass es so eine von diesen Bestätigen-Sie-bitte-Ihre-Teilnnahme-Email sei. Doch bei genauerem lesen las ich auf einmal:

Herzlichen Glückwunsch Sie haben 2 Karten für die Premiere von Cirque du Soleil gewonnen. Viel Spaß!

Oh man ich bin vor Freude mal kurz an die Decke gesprungen - ich wollte eigentlich soweiso reingehen aber leider sind die Karten so verdammt teuer, dass ich mir das durch den Umzug einfach nicht hätte leisten können. Aber wie es das Schicksal anscheinend so wollte, darf ich jetzt doch reingehen und mitnehmen werde ich meine kleine Schwester (naja klein ist sie nicht mehr wirklich mit ihren 18 Jahren aber trotzdem!!). Ich hoffe, dass sie sich darüber freuen wird.
Und für alle unter euch die noch nicht wissen was Cirque du Soleil überhaupt ist, der bekommt  >>hier>> einen kleinen Vorgeschmack. Einfach rechts auf "Trailer ansehen" gehen und schon kann die Reise in eine andere Welt starten - natürlich ist es in live und in Farbe einfach tausendmal schöner.

Mit meiner Wohnung geht es übrigens guten Schrittes vorran. Am Wochenende wurde die Küche geliefert und ihr könnte euch gar nicht vorstellen was das für eine Arbeit war bzw. immer noch ist - denn fertig sind wir hier leider noch lange nicht. Wieso wollte ich auch nur so eine große Küche haben *hihi* Ich werde hier aber ein kleines Video mit Bildern und Co für euch zusammenschneidern damit ihr ungefähr eine Vorstellung davon bekommt, was ich hier gerade durchmache *Mitleid bitte - hihi*

Meine Mitbewohner suche geht auch in großen Schritten vorran. Viele Interessenten haben sich schon gemeldet und am Wochenende beginnt das große Casting - kennt ihr auch noch vllt. jemanden der eine Wohnung in Köln Zollstock sucht? Wenn ja, dann könnt ihr ihm oder ihr ja gerne mal meine Emailadresse geben und dann geht's los :)

So werde mich jetzt in den vorgezogenden Feierabend begeben und ich weiter mit meinem Kistenchaos zu Hause auseinandersetzen 

Fühlt euch gedrückt und geknutsch und bis bald - tschüssi

Kommentare:

  1. Oh WOW, wie toll ! Ich war letztes Jahr in Australien auf einer Cirque du Soleil Show und es war wirklich ein grandioses Erlebnis ! VIEL SPASS !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich :)
    Ich erwarte dann einen Erlebnisbericht.,

    Ich glaube ich zieh bei euch ein^^
    Ich bin toll, und koche euch immer Kaffee.
    Reicht das.

    Ich deck euch Nachts auch immer zu.
    *Kleine LOL_PHASE.

    AntwortenLöschen