Dienstag, 4. Mai 2010

New Stuff

Hallöchen meine Lieben,
ich war am Wochenende mal wieder fleißig und habe einiges für die neue Wohnung getan - zum Einen habe ich mit einem freund gestrichen (weiß auf weiß - deswegen gibt es davon auch keine spannenden Fotos) und ich habe ein paar zuckersüße Müslischüsseln gekauft. Schaut mal wie findet Ihr die?
Ich habe sie bei Strauss gesehen und musste sie einfach haben - außerdem werden sie perfekt zur neuen Wandfarbe in der Küche passen - hellgrün. Diese wird hoffentlich morgen Abend auf die Wand gepinselt da am Samstag schon die neue Küche kommt - oooh Gott alles so aufregend :)

Ich habe auch schon eine kleine Idee wie ich den Aufbau von der Küche für euch festhalten kann - aber lasst Euch überraschen :) *hihi*

Ich war letztens auch wieder ein wenig kreativ und habe noch eine neue Karte für meine Oma und für eine Freundin zum Geburtstag gezaubert. Ehrliche Kritik ist erwünscht und ich freue mich wirklich über jede Eurer Meinungen.

Ist die Karte zu kitschig geworden :) Ich weiß noch nicht wieso aber ich fand, dass diese Farben hervorragend zu meiner geliebten Oma passen ... Sie hat sich auch sehr darüber gefreut und die Karte verziehrt jetzt Ihren Wohnzimmerschrank.

Die rechte Karte ist für eine Freundin gewesen und ich finde, dass sie mir eigentlich ganz gut gelungen ist, was meint Ihr??

So werde mich jetzt in die Agentur begeben und ein wenig meine Kunden ärgern :)

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag mit gaaaaaanz viel ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen