Dienstag, 18. Mai 2010

Cirque du Soleil - Eine andere Welt

Hallo meine Lieben.
Ich weiß, dass der Abend im Cirque du Soleil schon ein paar Tage her ist und ich Euch einen Bericht schuldig war aber in den letzten Tage habe ich so viel in der neuen Wohnung geschuftet, dass ich gar nicht zum bloggen gekommen bin.Deswegen wir das jetzt einfach nachgeholt:

An diesem Abend waren meine Schwester und ich für ein paar Stunden einfach in einer anderen Welt. Einer Welt voller Magie und Verführung der Sinne. Ich kann es leider gar nicht in Worte fassen, wie schön es doch eigentlich war.
Die Kostüme sind fantastisch und die Akrobaten einfach Meister auf ihrem Gebiet. In manchen Moment konnte ich kaum Atmen weil ich so mitgefiebert habe, dass der nächste Sprung auch genau sitzt und das nicht schlimmeres passiert und manchmal saß ich einfach nur da und habe den tollen Stimmen der Sänger gelauscht und mich einfach verzaubern lassen von der bunten Farbenwelt, welche der Cirque du Soleil präsentiert.
Ihr hört schon wie sehr ich am schwärmen bin und ich kann Euch nur empfehlen - falls Ihr gerne Akrobatik und Zaubernwelten mögt - Euch umbedingt Karten zu kaufen und Euch diese grandiose Show nicht entgehen zu lassen.

Ich weiß, dass die Karten sehr teuer sind aber wenn man IKEA Family Mitglied ist, so bekommt man zum Beispiel schon ein paar Prozente auf die Karten. Schaut doch einfach mal hier nach und erkundigt Euch wie das genau funktioniert. Ich kann nur sagen, dass sich der Abend wirklich gelohnt hat und das jeder Cent den man in diese Karte steckt es auch wert ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen