Mittwoch, 31. März 2010

Jetzt 10 EUR sichern in DEM Shopping-Club

[Trigami-Anzeige]
    


Hallöchen meine modebewussten Leser,

heute habe ich ein wunderbares Ostergeschenk für Euch – frisch gefüllt mit der Frühjahrskollektion und allen uns bekannten Marken. Na wer kann da schon wiederstehen?!

Es geht um die Seite brands4friends- wer diese Seite noch nicht kennt, für den habe ich hier mal eine kleine Einführung in DEN Shopping-Club, der mich von Anfang an fasziniert hat:

Dieser Shop bietet Euch Markenklamotten von A bis Z an und das bis zu 70% unter dem empfohlenen Verkaufspreis des Herstellers. Ich selbst habe dort schon einige Male Sachen bestellt und muss sagen, dass ich durchaus zufrieden mit der Ware und der schnellen Lieferung war. Die Anziehsachen sind alle qualitativ hochwertig und weisen keinerlei Mängel auf – sie halten sogar ein paar Jahre und zerfallen nicht in ihre Einzelteile wie so manch ein tolles Ding von H&M und Co.

Ihr habt jeden Tag auf ein Neues die Chance Euer Lieblingsstück von einer bestimmten Marke günstig zu erwerben, da die Verkaufsaktionen jeden Tag wechseln und es somit immer wieder tolle und unschlagbare neue Angebote bei brands4friends zu finden gibt.
Diese werden Euch per E-Mail ein paar Tage vorher angekündigt, denn es gibt von jeder Aktion nur ein bestimmtes Sortiment und da die Sachen heiß begehrt sind, sind diese auch genauso schnell wieder vergriffen. Also dran bleiben lohnt sich.

Wo wir dann ja auch wieder be meinem kleinen Ostergeschenk für Euch wären!
Wenn ihr Euch unter den sich unten befindenden Link anmeldet, so bekommt Ihr einen 10 EUR Willkommens-Gutschein mit welchem Ihr im gesamten brands4friends Shop einlaufen könnt. Die Anmeldung ist völlig kostenlos und die Eintrittskarte in eine Shoppingwelt die Euch fazinieren wird!!
Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr auch bei Facebook als FAN der Seite beitreten >> Fan werden

Ich bin gespannt was Ihr mit dem Gutschein so anstellt und würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr mir Bilder posten würdet was Ihr Euch dafür gekauft habt – bin doch so neugierig.

So und jetzt los – über den nachfolgenden Link:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen