Montag, 22. März 2010

Spielregelerklärungen auf Video - Kinderleicht


 Hallo meine Lieben,
dieses Wochenende war richtig cool. Freitagabend haben ein paar Freunde und ich einen riesen Spieleabend gemacht.

 Dabei war auch mein neues Spiel von Spiele-Offensive.deZack & Pack lautet der Titel dieses ziemlich lustigen aber auch strategischen Spieles.





Als wir den Karton öffneten und uns die Spielanleitung durchlasen, konnte man die großen Fragezeichen über unseren Köpfen förmlich aufploppen sehen. Jedoch kommt Spiele-Offensive.de mit einer hervorragenden Idee die um die Ecke. Sie verkaufen nicht nur die einzelnen Spiele sondern schicken Dir auch noch einen Code mit, durch welchen Du auf der Internetseite eine Spielanleitung dir kostenlos angucken kannst.

Ich muss wirklich zugeben, dass diese Anleitung einfach nur perfekt war. Es geht los mit einer kleiner Einleitung in das Spiel, bei welchem einem gezeigt wird, wie man die einzelnen Elemente des Spieles an die Mitspieler verteilt, wer anfängt mit Würfel und so weiter. Wenn man diese Einführung dann durch hat, wird der erste Spielschritt erläutert und darauf aufbauend, was alles passieren könnte.



Dir wird Punkt für Punkt gezeigt, wie Du die einzelnen Spielelemente anwendest und wie der Spielablauf ablaufen würde.

Dadurch, dass die Anleitung anschaulich und sehr leicht verständlich dargestellt wird, versteht man den Spielinhalt und seine manchmal ziemlich komplizierten Regeln sofort und kann direkt nach der Videoanleitung starten.

Nach der eigentliche Spielerklärung, bekommt man dann noch ein paar Spielempfehlungen mit auf den Weg gegeben und diese passend von der Thematik her immer zu dem Spiel, welches man gerade in der Anleitung erklärt bekommen hat. Der nächste Spieleabend ohne das lästiges Lesen der  Anleitung und herum diskutieren wie die Regeln jetzt wirklich lauten, kann also kommen – einfach klasse!


Meine Freunde und ich waren auf jeden Fall so begeistert davon, dass ich es Euch unbedingt zeigen wollte. Jetzt sitzt Ihr da bestimmt und fragt Euch, was Ihr mit den schon gekauften Spielen machen sollt, die jetzt leider auf Grund von mangelndem Verständnis der Spielanleitung im Schrank liegen und verstauben.

Ganz einfach! Bei der Spiele-Offensive.de könnt Ihr gegen eine minimale Schutzgebühr von 4 EUR Euch die passende Anleitung immer wieder anschauen und Euer Spiel in vollen Zügen „genießen“



Und falls Ihr einen Spieleabend plant aber nicht wisst, was für Spiele Ihr spielen wollt und die ganzen alten schon zu oft gespielt wurde, dann hat diese tolle Seite bestimmt auch was für Euch mit dabei - Denn es gibt bereits über 250 Spiele, welche alle mit einer Spielerklärung versehen sind und insgesamt 5200 Spiele welche Euch zu Auswahl stehen. Um die Vorteile der Seite jetzt vollkommen perfekt zu machen, kann ich Euch noch mitteilen, dass die Seite vollkommen kostenfrei liefert egal ob Karten-, Brett- oder Gesellschaftsspiel  – und das will in der heutigen Zeit ja wirklich was heißen.




Also meine Lieben, wenn ihr Fans von gemütlichen Abendende mit tollen Spielen seit, dann zögert nicht Euch mal ein Spiel von der Spiele-Offensive.de zukommen zu lassen mit der GRATIS-Anleitung im Gepäck…es lohnt sich wirklich und macht einen riesen Spaß.

Ich bin gespannt auf Eure Berichte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen