Dienstag, 2. März 2010

Mellowball.com - Täglich neue Überraschungen


Hallo meine Lieben,
heute bin ich mal wieder im word wide web unterwegs gewesen und habe eine wirklich total geniale Seiten für Euch gefunden. Es geht um die Surprise-Shopping-Seite Mellowball.com,  welche für jeden von Euch ein passendes Angebot auf Lager hat.

Das Motto auf dieser Seite lautet – TAKE IT OR SHAKE IT. Gemeint ist damit, dass wenn Ihr auf die Kugel klickt ein super Angebot vorgelegt bekommt – aber jetzt müsst Ihr Euch entscheiden: Nehmt Ihr es oder shaket Ihr die Kugel lieber noch einmal um ein vielleicht noch besseres Angebot aus dem www aufzustöbern? Es ist ganz Euch überlassen wie oft Ihr shaket. Wenn Ihr auf den Button Take klicken solltet, gelangt Ihr sofort zu dem Online-Shop auf dessen Seite dieses Angebot gefunden wurde.
Manchmal bekommt Ihr jedoch auch kein Angebot sondern z.B. einen Surprise-Videoclip welcher weitergeschickt werden kann an Freunde & Co oder welchen man sich einfach nur selbst merken kann - eine nette kleine Überraschung wie ich finde. Ich hatte heute z.B. diesen Clip hier als Surpsie-Clip bekommen:



Der Mellowball enthält schon jetzt Angebote von Marken wie Tommy Hilfiger, Esprit, Nike, Sony, und Apple aber ebenfalls von großen Warenhäusern wie Neckermann und Otto.Doch diese werden Euch nicht unsortiert vorgelegt wie auf den Seiten der einzelenen Anbieter. Hier findet eine Pre-Selection statt, welche uns als Usern nur die besten Produkte heruasfiltert - ist das nichr genial?
Wie Ihr sehen könnt, ist wahrscheinlich für jeden das Richtige mit dabei also traut und shaket Euch durch das world wide web – schaden kann es nicht und wer weiß was für grandiose Angebote auf Euch warten – aber beeilt Euch, denn die Angebote des Mellowballs wechseln täglich!


Ich finde die Seite wirklich klasse und werde jetzt jeden Tag eine Runde shaken um grandiose Angebote mitzunehmen. Ich finde das Konzept welches dahinter steckt ebenfalls nicht zu verachten und bin gespannt welche Highlight demnächst in meinem Einkaufwagen landen wird. Ihr solltet es versuchen und wenn es Euch Spaß macht gebt es auf jeden Fall an Eure Freunde weiter - es ist vollkommen kostenlos!
Also - Viel Spaß beim SHAKEN OR TAKEN und lasst mich Eure erworbenen Schnäppchen als auch Schätzchen sehen - bin doch so neugierig!!! ♥

1 Kommentar:

  1. ui, nach diesem kommentar, werde ich es gleich mal ausprobieren... mal sehen, ob die mich rumkriegen und ich was kaufe =)

    danke für den tip. schönen tag noch!

    AntwortenLöschen