Dienstag, 22. Juni 2010

Produkttest - Der Stichheiler bite away

[Trigami-Review]

Hallo meine Lieben.
Ich durfte vor kurzem mal wieder ein neues Produkt testen, welches wirklich zum richtigen Augenblick kam. Ich rede von dem Stichheiler bite away. Dieses kleine Wunderprodukt hat mich in meiner größten Not gerettet. Ihr wisst ja, dass ich umgezogen bin und irgendwie hatte ich die ersten paar Nächte eine Mücke in meinem Zimmer. Ich sah aus, völlig zerstochen von Kopf bis Fuß.

Ich habe wirklich alles versucht: angefangen von Omas Geheimrezept mit dem Fingernagel ein Kreuz in die Haut zu machen bis hin zum Insektenstickgel. Doch leider hat nichts davon wirklich geholfen. Doch der Stift hat mich direkt überzeugt.

Die bite away Maus kam in einer super Verpackung, ohne Dellen und wurde auch gleich Einsatzfähig geliefert – sprich, die Batterie war in dem Paket mit enthalten und ich konnte gleich loslegen – das war ein riesen Pluspunkt für mich.

Zwar hatte ich ein wenig Angst vor der Anwendung da man mit Hilfe eines Mikrochips, welcher sich auf eine bestimmte Temperatur erwärmt und somit das Eiweiß gerinnen lässt, aus welchem die meisten Insektengifte basieren, den Juckreiz mindert. Doch der erwartete Schmerz blieb aus und ich war endlich sofort und dauerhaft erlöst von meinem so gehassten Jucken.




 Ich kann die zwei Produkte von bite away nur empfehlen und hoffe, dass ihr demnächst auch durch dieses coole Produkt Juck frei durch den Sommer laufen könnt. Es befreit Euch nämlich nicht nur von dem nervigen Jucken der Mückenstiche sondern auch von dem Brennen und Jucken der Bienen als auch Wespenstiche.
 
Wenn Ihr Euch alles nochmal in Ruhe ansehen wollt - hier gibt es ein paar Videos zu dem Produkt. Jedoch gibt es von bite away nicht nur die Maus sondern auch eine Art Stab - aber seht doch selbst direkt im Onlineshop.

Wenn Ihr Euch für das Produkt interessiert dann einmal hier entlang:


1 Kommentar:

  1. Hallo Grüsse Sie ,

    ich finde euren Blog schön ich schau öfters hier rein.

    ich habe mir auch ein bite away gekauft und bin zufrieden damit hilft echt ein weiter sehr gut auch fürs Urlaub :D

    würde mich freuen von euch zu hören.

    Gruss Linda von biteaway1

    AntwortenLöschen