Mittwoch, 7. Juli 2010

Sommer Sonne Sonnenschein

Hallo ihr Lieben.
Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber im Moment flitze ich von einem Arzt zum anderen damit man herausfindet wieso ich diese nervigen Dauerkopfschmerzen habe ... :/ Nicht wirklich angenehm das Ganze denn vom Hirntumor bis zur normalen chronischen Migräne war schon fast alles dabei - da fragt man sich doch manchmal wie ein Arzt einem sagen kann, dass er davon ausgehe dass ich einen Tumor hätte und am Ende des Tage stellt sich raus, dass in meinem Kopf alles in Ordnung ist. Aber bis man das weiß, macht man sich die schlimmsten Gedanken *oh man* ...
Ich hoffe, dass es euch besser geht und ihr das geniale Wetter passend zur WM genießt - heute Abend ist auf jeden Fall erstmal Daumendrücken angesagt - Go Germany :)

1 Kommentar:

  1. Warst schon mal beim Physio und hast dich im Nacken/aufm Kopf (!) mal richtig durchkneten lassen? Das wirkt Wunder...

    AntwortenLöschen