Mittwoch, 7. Juli 2010

FANTASTISCH - Nie wieder bohren

[Trigami-Review]


Hallo ihr Lieben - ich bin es schon wieder. Ich habe ein super Produkt für mich entdeckt und wollte euch gleich davon berichten.
Wie ihr ja alle wisst, bin ich vor kurzem umgezogen und naja da die Wohnung kahl war musste ich mir ein paar Sachen dazukaufen wie zum Beispiel auch eine neue Küche - diese steht jetzt schon seit langem aber es fehlten noch diverse Accessoires.
Da ich einen Fliesenspiegel hinter der Küche habe war mir die Geschichte mit dem Bohren nicht ganz so sympathisch zum Einen hätte ich hier im Nachhinein hässliche Löcher und zum Anderen ich und Bohren - das geht schief *im wahrsten Sinne des Wortes* Und das Beste an der ganzen Geschichte ist ja einfach noch, dass man keinen Ärger mit dem Vermieter bzw. den Nachbarn bekommt, welche sich bzgl. des Bohrlärms beschweren - fantastisch.

Deswegen bin ich auf die Produkte von nie wieder bohren gestoßen und ich muss sagen, dass sich das Ganze schiweriger anhört als es eigentlich ist.
Man muss zuerst die Klebefolie hinter der Halterung entfernen und diese an der Wand positionieren wo man den Gegenstand später haben will. In meinem Fall ist dies eine Küchenstange für die ganzen Utensilien wie Kellen, Schaber usw.
Nachdem man die Halterung positioniert hat, muss man den Zwei-Komponenten-Kleber in die vorgegebenen Löcher spritzen und diesen 24h trocknen lassen. Nachdem dieser trocken ist, kann man die Küchenstange an der Halterung befestigen und es sieht doch einfach super aus.


Die anderen Produkte von "nie wieder bohren" sind übrigens auch super schön. Mein Badezimmer wurde nach der Badrenovierung ebenfalls damit auch schon ausgestattet und die Garderobe wird auch mit den Mantel- und normalen Haken von diesem Hersteller ausgestattet werden. Ich bin einfach nur begeistert und will auf diese klare & wunderschöne  Designlinie als auch auf die einfache Montage nie wieder verzichten. Denn die Vorteile sind wirklich unübersehbar. Sicheres befestigen auf allen festen Unterlagen wie Stein/Keramik/Glas/Kunststoff/Metall/Keramik/Beton und dank der Power des Montageklebers kann ein Produkt einiges an Gewicht tragen. Somit könnt ihr euch kreativ und innovativ in eurem Heim austoben und jede erdenkliche Variation mit den einzelnen Komponenten ausprobieren und wenn es Euch nicht mehr gefallen sollte alles einfach wieder rückstandslos entfernen. Na wenn das mal kein super Produkt ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich bin auf jeden Fall begeistert.


Hier findet Ihr noch weitere Infos und Ansichten des Produktes in einem Video zusammengefasst.
Ich bin schon gespannt ob Euch die Produkte auch so viel Spaß machen und gefallen wie bei mir.

1 Kommentar:

  1. Boah, das ist wirklich cool. Ich hab mir gerade bei Amazon ne Duschstange mit dem Nie wieder Bohren-System bestellt. Danke für den Tipp, nach sowas hab ich schon lange gesucht :)

    AntwortenLöschen