Mittwoch, 28. Juli 2010

Neuer Testbericht . Innovative Led Lenser LED Taschenlampe

[Trigami-Review]
      
Hallo ihr Lieben.
Dieses Mal gibt es einen Videotestbericht von mir und ich muss gestehen, da es mein Erster ist, bin ich ein wenig unsicher aaaaaaaaaaaber ich hoffe, dass ihr es verzeiht, denn das Produkt welches ich euch präsentiere ich wirklich super.

Es geht um die M7 Taschenlampe von LED Lenser und ich habe sie jetzt schon in mein Herz geschlossen denn sie hat mir in den letzten Tage schon ehrenvolle Dienste erwiesen und dabei ist sie einfach zu bedienen und sieht auch noch sehr stylish aus.

Kurz ein paar Details vorweg. Diese Taschenlampe hat ein neue technologie integriert und zwar die sogenannte Smart Light Technology. Diese erlaubt es euch 8 verschiedene Lichtprogramme mit einer LED-Taschenlampe ansteuern zu können - und diese verschiedene Programme haben es in sich - über einen Boost bis hin zum SOS Signal ist alles dabei.
Aber sie hat nicht nur 8 verschiedene Programme und ist programmierbar sondern besitzt auch eine der weltbesten Fokussierungen - heißt, dass ihr mit ein paar einfachen Handgriffen (siehe Video) einfach eine bestimmte Stelle fokussieren könnt ohne vorher groß an der LED-Leuchte rumwerkeln zu müssen.

So jetzt will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen - here it is - the Video:



So wenn ihr jetzt so neugierig seit, dann könnt ihr hier noch weitere Infos nachlesen oder auch gleich zum Produkt >>  Jetzt zum Produkt

Kommentare:

  1. Sehr niedlich, Anka :). Liebe Grüße aus der Ferne!

    AntwortenLöschen
  2. Gut Artikel. I habe keine Taschernlampe von dieser Liste. Aber I habe Armytek Predator Taschenlampe. Armytek maecht hervorragende Produkte und hat einen sehr guten Ruf. Diese Taschenlampe ist sehr gut gemacht und zuverlassig.

    AntwortenLöschen