Donnerstag, 11. Februar 2010

10% bei MANGO

Hallo ihr Süßen,
Anka hat mich geben Euch das hier zu posten. Einen 10% Rabatt für MANGO ... der Gutschein ist gültig bis zum 14.Februar und ist für die SWEET MNG Kollektion als auch auf rotfarbende Artikel verwendbar ...

Also vieeeel Spaß ♥

Kommentare:

  1. na mensch, ist auch schon wieder vorbei heute :(

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für dein Kommentar :)
    In Jeans hätte ich mich wohl eher weniger wohl gefühlt und die Bluse in die Jeans stecken geht gar nicht - für mich jedenfalls - besonders, weil ich ÜBERHAUPT nicht der sportliche Typ bin und niemand sein möchte, der ich nicht bin ;) Ich hatte das Gespräch ja schon, wurde lieb empfangen, das war eine sehr lockere Firma und ich denke ich habe mit meinem Outfit nichts falsch gemacht ;)
    Die Bewerbung habe ich nicht gepostet und werde das auch nicht tun, das gehört - meiner Meinung nach - nicht auf einen Blog, aber, wenn du magst, kann ich sie dir auch per MSN oder so zeigen?! ;) Ich mag sie jedenfalls sehr und ich habe auch da wohl alles richtig gemacht, denn sie kam gut an :)
    LG Lydia <3

    AntwortenLöschen
  3. ohhh mist! hast du dir etwas gekauft liebes? schöner blog, gefällt mir sehr gut. wirst ab jetzt verfolgt, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest. liebe grüße aus berlin.

    AntwortenLöschen