Mittwoch, 10. Februar 2010

♥ Bloglovin' / Over&Out ♥

Hallöchen meine Lieben,
ich bin seit neustem auch bei bloglovin' mit dabei und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mich dort ebenfalls als Anhänger auf meinem Weg belgeiten würdet.

Verfolgt mich bei Bloglovin ♥

Außerdem muss ich Euch leider mitteilen, dass ich gerade nicht selbst schreibe sondern eine Freundin von mir da mein Sehnnerv gelähmt ist und ich meinen Bildschirm nur verschwommen wahrnehmen kann. Ich hoffe also, dass Ihr es mir verzeiht, wenn ich mich jetzt ein paar Tage aus dem Bloggerleben zurückziehe und mich ein wenig erhole...

xoxo und ein wunderschönes Karneval an alle die es feiern werden ... ich freue mich jetzt schon auf viele Blogeinträge von Euch und ich hoffe, dass Ihr mich trotzdem, auch wenn ich jetzt erstmal ein wenig ausfalle unterstützen werdet und nicht verlasst :) ♥

1 Kommentar: