Dienstag, 2. Februar 2010

♥ Zeitschrift GRATIS ♥

Hallöchen meine Mädels,
ich habe heute morgen in meinem E-MailPostfach eine sehr interessante Nachricht erhalten.
2x die Zeitschrift Freundin kostenlos lesen.
Na wäre das denn nichts für Euch? Ich habe es gleich ausprobiert und freue mich schon auf das erste Heft. Wenn Ihr auch 2x Gratis die Zeitschrift beziehen wollt, dann schaut doch einfach mal hier >>

Achtet aber bitte auf die Kündigungsfristen, damit ihr nicht automatisch in ein Abo reinrutscht!

~ Bild von alphapictures ~

1 Kommentar:

  1. ah, ich kenn mich... ich würde mich zu schnell dran gewöhnen, ne tolle zeitschrift zu beziehen und niemals das abo kündigen... aber abgesehen davon ist auch die freundin keine zeitschrift, die mich interessiert... aber wenn es um instyle oder glamour oder so gehen würde, müsste ich aufpassen :D

    AntwortenLöschen