Freitag, 9. April 2010

Frauen-Problem #1 - Was ziehe ich heute bloß an


    

Hallo meine Lieben,
wer von Euch kennt das nicht? Man steht morgens vor dem prall gefüllten Kleiderschrank und sucht das passende Outfit, welches gut aussehen soll, der Figur schmeicheln muss und eventuell noch dem heißen Kerl den wir jeden Morgen in der Bahn sehen imponieren soll.

Ich kenne das nur allzu gut und war unheimlich froh, als ich von Mango die Seite "Was ziehe ich heute bloß an" auf der Internetpräsenz gefunden habe.
Zuerst war ich skeptisch - ich meine, klar stellt MANGO eine Seite online auf welcher die eigenen Produkte nochmals vermarktet werden. Aber als ich es mir dann genauer anschaute musste ich zugeben, dass ich positiv überrascht war.

Die Seite hat als Mittelpunkt die einzelnen Videos, welche einem auf eine einfache Art und Weise zeigen, wie man zu einem bestimmten Anlass die einzelnen Teile gut kombinieren kann und welche Accessoires auf keinen Fall fehlen dürfen. Natürlich dreht es hauptsächlich um die neue Kollektion von MANGO – aber mal ganz ehrlich, MANGO hat einfach wunderschöne Sachen und sie sind für jeden normal Sterblichen einfach zu erwerben – also wieso nicht?!

Beim Stylen der einzelnen Models sind auch keine Amateure am Werk sondern echte Modeprofis die ihr Handwerk verstehen – was Ihr auch sehen werdet, wenn Ihr Euch die Videos anschaut.
Falls Euch ein Outfit gefällt oder auch nur ein bestimmtes Teil aus dem gezeigten, dann könnt ihr dieses entweder ganz einfach per Mausklick im OnlineShop erwerben oder dieses bei Facebook einstellen um vielleicht Eure Geburtstagsgeschenkliste zu erweitern :-)
Ihr könnt natürlich auch gerne FAN von dieser genialen Seite bei Facebook >> Fan werden

Ihr müsst die einzelnen Teile auch nicht so kombinieren wie die Profis es vorschlagen aber ich kann Euch versichern, dass der ein oder andere gute Tipp mit dabei sein wird, welchen Ihr dann mit Eurer eigenen Kleiderschrankkollektion nachahmen könnt. Es macht einen riesen Spaß und ich habe dadurch wieder eine neue Inspiration für meine täglichen Outfits bekommen.
Also traut Euch! Nutzt die Ratschläge der Modeprofis, welche Euch Modetrends und Tipps aus der ganzen Welt mitbringen und kreiert Euren eigenen ganz persönlichen Modestyle – oder wie schon gesagt peppt diesen einfach ein wenig auf! Eure Freunde werden staunen, was Ihr aus den „alten“ Klamotten doch noch rausholen könnt.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß mit den einzelnen Videos, welche übrigens jede Woche ein neues/anderes Thema besitzen – das heißt es wird nie langweilig.
Und vielleicht zeigt Ihr mir ja mal einen Outfitpost von Euch mit einem von MANGO kreierten Style oder dem was Ihr daraus gemacht – ich bin gespannt!

xoxo ~ Ann-Cathrin

1 Kommentar: