Montag, 12. April 2010

Zittern und Bangen

Hallöchen meine Lieben,
zur Zeit stehen zwei Bewerbungen offen:
1. die Bewerbung für meine neue FH für den Studiengang Medienwirtschaft
und die 2. ist noch geheim und wird nur bei einer Zusagen veröffentlicht *grins*

Ich hoffe, dass Ihr alle ein schönes Wochenende hattet? Ich bin gerade dabei meine Küche zu planen und vllt. könnt Ihr mir da ja weiterhelfen - welche Front findet ihr schöner? Ich glaube, dass ich zu Front Nummer 2 tendiere, da diese klarere Linien hat - und Ihr?


4 Kommentare:

  1. Ich finde die zweite Front auch hübscher :) Die Küche sieht super aus :) So eine könnten wir gar nicht stellen, zu viele schrägen :D Daher haben wir eine Modulküche von IKEA. :D Aber sehr zufrieden damit, :) Und vor allem günstig erstanden :P Viel Spaß noch beim Planen und ich drück dir die Daumen für die Bewerbungen :) Bei mir ist es auch bald so weit, dass ich wieder warten und zittern muss ^^

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt auch die zweite Front besser - finde es irgendwie "aufgeräumter" die erste ist irgendwie unruhig

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde immer noch die erste Front besser - ich hab noch nie verstanden, wie man sich an einer bestimmten Sache "sattsehen" kann :).

    AntwortenLöschen
  4. die zweite ist schöner! ganz ehrlich ;)

    AntwortenLöschen