Donnerstag, 10. Dezember 2009

Behalten?! I don't know ...

Ich habe mich vor kurzen in dieses Sommer-Top von Promod verliebt ... gestern kam das Päckchen dann an und ich habe es natürlich gleich ausgepackt und angezogen nur weiß ich jetzt nicht, ob ich es behalten soll oder nicht.

Ich brauche Eure HILFE!! :)



Also was meint ihr? Ich finde, dass man dieses Shirt gut mit einer Jeans kombinieren könnte im Frühjahr aber jetzt für den Winter habe ich da irgendwie keine Idee...MANO! Aber wie gesagt, vielleicht könnt ihr Fashionvictims mir da ja weiterhelfen .... please.

Kommentare:

  1. Behalte es und zieh es im Frühling/Sommer kommenden Jahres an, wäre doch das einfachste, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Kauf dir in rosa, rot oder petrol ein dünnes langärmeliges Oberteil und zieh es unter dieses geniale TShirt!!!

    Du willst das Shirt nicht?! Dann gibs mir :D Ich finds großartig!

    Herzliche Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Fashion-Victim überlese ich! Aber ansonsten kann ichmich Timmys rationalem Urteil nur anschließen: wieso behältst du es nicht einfach, bis du es anziehen kannst?

    Weiber! Echt mal! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ist eigentlich ganz einfach :) Nagellack auf die Nägel, und dann von Rival de Loop Young, Base Coat 03 Unterlack( Rossmann) rüber machen, einen moment warten und der Nagellack wird Matt :)Der Effekt wird stärker wenn man nochmal rüber geht.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. tshirt ist schick
    hab auch überlegt die bluse zu nehmen, aber ist mir zu teuer und hab schon genug karierte blusen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde es an deiner Stelle behalten.
    Sieht toll aus.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  7. Ich würd´s so machen wie die kreative perle meike

    rosa longsleave drunter und dann zu ner jeans.

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefällt das T-Shirt echt gut :)

    AntwortenLöschen