Mittwoch, 9. Dezember 2009

Red Lips

Anka

Dieses Foto ist am Wochenende auf meiner Tour von Köln nach Hannover weiter nach Berlin und wieder nach Köln entstanden. Ich liebe diesen Lippenstift und das Beste ist, dass es der günstige von Lild ist! Lacura Beauty heißt die Marke und dieser Lippenstift ist wirklich ein Traum: Er pflegt die Lippen, hält lange und sieht klasse aus!

Oder was meint ihr?!

Kommentare:

  1. woow tolles bild erstmal =)
    jaa ich kann auch so schnell lesen, besonders wenn mich ein buch packt ;)
    aber krieg zu weihnachten biss zum abendrot =)
    da freu ich mich
    der maskara, naja geht so, die bürste is so ganz gut, aber da sie so kurz is bin ich immer mit dem stil an die wimpern gekommen und dann waren die so verklumpt, ich glaub ich muss den dreh erst rauskriegen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der steht dir richtig gut!! Hätte nicht gedacht, dass Lidl so gute Lippenstifte vertreibt... danke dir für diese Info!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, steht dir super :)

    Danke für den lieben Kommentar zu meinem Ketten- Outfit. Ist einfach gemacht, aber effektreich :)

    ganz viele liebe Grüße

    Ayleen

    AntwortenLöschen
  4. der steht dir wirklich guut :) leider passt zu mir irgendwie kein farbiger lippenstift :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe roten Lippenstift und der sieht wirklich genial aus!
    ________________________
    http://blackberrysfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen