Samstag, 19. Dezember 2009

♥ HAPPY ♥

Hallöchen meine Lieben,
gestern Abend hatte ich noch Weihnachtsfeier mit der Agentur doch leider wurde das feucht fröhlicheTreiben gegen ein Uhr gestört da ich eine SMS von einer Freundin bekam, dass die Ergebnisse online seien ... ich sofort rausgestürmt, überall Schnee - na toll ... die Bahnen fuhren natürlich auch nicht mehr wie gewohnt, weil es hatte ja geschneit und das ist wirklich ein schwerer Schlag für das Liniensystem der KVB-Linien ... grins!
Aber ich musste dringenst und ganz schnell nach Hause kommen damit ich meine Ergebnisse abrufen konnte und wer sich jetzt denkt "Die hat doch ein IPhone wieso guckt sie denn nicht da?!" .. habe ich ABER das doofe Dinge kann ja keine Links im StudiVZ anklicken - genial ... ich sag es euch ... naja what ever ich also in das nächste Taxi gesprungen und nach Hause gerast mich schnellen 40 km per hour ... OH MEIN GOTT!!!! Dann braucht man einmal die rasanten Fahrtechniken eines Taxifahrers und dann tuckert der durch die Gegend als ob ich alle ZEIT der Welt hätte ... NEIN HABE ICH ABER NICHT GEHABT ...
Okay nach ein paar Minuten waren wir dann auch endlich zu Hause angekommen und ich konnte meinen Rechner hochfahren ... Oh Gott haben meine Hände gezittert aber da musste ich jetzt durch... ich ruf die Seite auf und darauf stand ...
Marketingkommuniaktion 2, Finanzen und Controlling 3 und Wirtschaftsprozesse auch 3

ALSO HATTE ICH BESTANDEN!!!
JEPEY ... freude freude überall ... genial .... einfach nur ein super tolle Gefühl - jetzt kann Weihnachten endlich kommen :)

Meine Mum kam heute Morgen dann in mein Zimmer und meinte nur, dass sie für mich einen Termin bei der Massage organisiert hätte - falls ihr in Köln wohnt und dann auch noch in der Nähe von Bayenthal, dann müsst ihr da umbedingt mal vorbeischauen. Es ist einfach nur genial... Es war heute mein 2. Mal und ich würde immer und immer wieder hingehen ...
Ja die Seite sieht ein wenig schäbbig aus aber der Laden ist wirklich total schön und die Leute dort sind suuuper freundlich und haben Ahnung von dem was sie da tun ... also falls ihr noch kein Weihnachtsgeschenk habt hier findet ihr bestimmt eines für einen Massagen-Liebhaber.

Heute Abend gehe ich mit meinen Freunden erst Essen und danach noch auf die Bowling-Bahn - Weihnachtsfeier unter Freunden schnimpft sich das und ich freue mich schon wahnsinnig darauf - vor allem wo ich jetzt auch noch das schöne Ergebnisse präsentieren kann - jepey.

So dann wünsche ich Euch noch ein wunderbares Wochenende, lasst Euch nicht zu sehr von dem ganzen Weihnachtstrouble stressen und tausend Küsse an Euch alle ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da gratuliere ich dir! So kann das Jahr schön und erleichtert zuende gehen.

    Mit der KVB hatte ich auch zu kämpfen. :)

    Wünsche dir ein frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche :).

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;)

    AntwortenLöschen