Montag, 21. Dezember 2009

Kostenlose Kleinanzeigen aufgeben

[Trigami-Anzeige]
    



Hallöchen meine Lieben ...
ich bin da mal wieder auf eine spannende Seite gestoßen, als ich in den Tiefen des world wide webs unterwegs war. Die Seite anounz bietet eine Plattform in der man Kleinanzeigen suchen als auch finden kann. Des Weiteren ist eine Community mit angebunden, bei welcher man immer auf dem neusten Stand ist: Wer verkauft / kauft was, wann und für wie viel.

Die Plattform wurde im November 2009 - also ganz frisch - gegründet und bietet wie oben schon erwähnt eine Verbindung zwischen Community und Online-Marktplatz. Doch die seite bietet neben dem Portal und der Community auch noch einen Blog. Dieser ist immer auf dem neusten Stand und bietet sogar an per E-Mail zu informieren, sobald ihr gerne mehr Informationen bekommen wollt.

Doch kommen wir nun zu dem Hauptteil der Seite, welcher mich sehr faziniert hat:
Egal ob du Bücher, Geräte, Cds oder vielleicht doch einen Babysitter für heute Abend oder ein Café in einer bestimmten Stadt suchst - hier findest du für jedes Gesucht eine Antwort und ein Angebot.

Dadurch dass anounz alle relevante Angebote in Deiner Nähe anzeigt habt ihr einen super Überblick über Euren Marktplatz in eurer Umgebung oder sogar Viertel. So lernt ihr viele interessante und nette Menschen in eurer Umgebung kennen und könnt ihnen entweder persönlich auf der Straße begegnen um euch über neue Angebte auszutauschen oder weiterhin auf der Plattform über den neusten trend austauschen.
welche die gleichen Interessen teilen oder den gleichen Gegenstand wie ihr suchen ...

Das Beste an dieser Plattform ist, dass das aufgeben einer Kleinanzeige völlig kostenfrei ist und man somit gleich losstarten kann.

Außerdem gibt es zur Zeit ein Gewinnspiel auf der Seite, bei welchem man einen super Preis gewinnen kann - nämlich etwas das man sich wünscht mit einem Wert bis zu 1.000 EUR. Na wenn das mal nicht verlockend klingt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.01.2010 und wäre doch der perfekte Start in das neue Jahr - oder was meint ihr?

Also probiert es doch einfach mal aus - ich war absolut begeistert von dieser Seite und kann sie nur weiterempfehlen.

Im Folgenden habe ich noch zwei Bilder von der Seite für euch:


VIA

Sagt mir doch bitte was ihr von der Seite haltet und vielleicht treffen wir uns ja bald dort an - ich würde mich freuen!!! 

xoxo eure Ann-Cathrin ♥

1 Kommentar:

  1. Soso, du verdienst nun also Geld mit deinen Einträgen. Ich find's gut, und ich hab anounz gerade einen Testlauf verpasst - wenn meine Anzeige Erfolg hat, hast du mich :).

    AntwortenLöschen