Donnerstag, 17. Dezember 2009

Eine Liebesgeschichte

Einen wunderschönen und bitterkalten guten Morgen wünsche ich ....
ja draussen ist es knackig kalt und es hat sogar schon ein klitze kleines bisschen geschneit - jepey.
Heute hat meine aller liebste Maus Geburtstag und heute Abend wird das gekonnt gefeiert - Geschenke kann ich hier aber erst morgen zeigen da sie manchmal mitliest :) hihi

Aber dafür kann ich Euch heute etwas anderes zeigen. Eine wunderbare Liebesgeschichte in Kurzform aber mit allem was dazu gehört - kennenlernen, verlieben, der große Schmerz und dann .... Ihr müsst es Euch schon selbst angucken ...

Kommentare:

  1. Diesen Kurzfilm habe ich mir schon öfter angeschaut. Er ist wundervoll.

    AntwortenLöschen
  2. WOW. Kannte ich noch gar nicht :)
    Echt tolles Video.

    Also ein Schnee-Fan^^
    Ich bin langsam auch begeistert über das weise Zeug

    Küsschen.<3

    AntwortenLöschen
  3. Ah, das Filmchen hab ich auch schon gepostet:) Ich finde das soo wundervoll und es berührt einen sehr!
    Liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen