Montag, 7. Dezember 2009

Hectors Reise


Die liebe Fee hat auf Ihrem Blog ein super schönes Gewinnspiel gepostet. Es geht um das bezaubernde Buch "Hector Reise - oder die Suche nach dem Glück". Das Buch steht schon länger bei mir auf der Wunschliste von Amazon und ist irgendwie ein must-have für das heimische Bücherregal.

ich hatte in das Buch vor kurzem mal in der Meyerschen reingeschaut und es war einfach nur magisch geschrieben und zog mich gleich in seinen Bann ... einfach nur totally lovely ♥



Wer von Euch auch gerne mal auf die Suche nach dem Glück gehen würde, der sollte sich entweder dieses tolle Gewinnspiel nicht entgehen lassen oder selbst in die Buchhandlung gehen und es sich zulegen - es lohnt sich. Aber vor allem lohnt sich ein Besuch auf dem wunderbaren Blog von Fee !
Also schaut doch einfach mal vorbei.
 

Kommentare:

  1. Das habe ich schon gelesen! :) Lohnt sich auf jeden Fall!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wer weiß^^
    Hab im Moment keine Hlücksströhne, da schauen mer mal :D
    Bin gespannt, wie sie in echt aussehen wir!
    lg♥

    AntwortenLöschen