Freitag, 4. Dezember 2009

Endlich Freitag

Jepey in ein paar Stunden geht's endlich los!!! Es geht auf nach Oberhausen - wie angekündigt ins Musical "Tanz der Vampire"!
Ich freue mich schon wahnsinnig und der Abend wird bestimmt super schön. Mache mir gerade nur ein wenig Sorgen über mein Outfit aber auch da finde ich bestimmt noch irgendwas passendes in meinem Kleiderschrank - muss ich ja :)

Außerdem habe ich eben nichts ahnend in mein Postfach geguckt und musste feststellen, dass ich GEWONNEN habe !! JEPEY. Irgendwie habe ich im Moment wirklich eine Glückssträhne - einfach verdammt dicke Glückssträhne! Und zwar habe ich bei dem wunderschönen Adventskalender von edelight dieses super schöne und kitschige Portemonnaie gewonnen! Ich ♥ es und kann es schon gar nicht mehr ewarten bis es endlich da ist! Es ist übrigens das pinke *grins* Na wenn schon denn schon!



Morgen werde ich leider nicht bloggen können da ich auf einer Taufe in Hannover bin ♥ - aber an Nikolaus werde ich mich auf jeden Fall wieder melden und vielleicht auch mit einer kleinen Überraschung für Euch!! lasst Euch überraschen :) ...

Have a lovely evening and a fab weekend ~ Ann-Cathrin ♥

1 Kommentar: