Donnerstag, 3. Dezember 2009

Fast Wochenende

Heute Morgen hatte ich irgendwie mal wieder Lust Euch zu zeigen, wie mein heutiges Outfit aussieht. Ich habe eine total schöööne Strumpfhose gefunden und musste diese heute gleich einmal anziehen und in die Welt hinaustragen ...

Was denkt ihr über die Strumpfhose?!

Collage

Und ich muss Euch noch was wahnsinnig tolles berichten... Das wunderbare Buch von cactusorchid ist vor ein paar Tagen angekommen und ich bin total verliebt in die Bilder. Habe dafür auch schon eine super schöne Idee, aber dafür muss ich erstmal ein paar Sachen kaufen - ihr könnt also gespannt sein :) Vielen Dank auf jeden Fall nochmal an die süße Maus - das Gewinnspiel mit diesem Buch zu gestalten war wirklich TOLL!!! ...

Buch_01

Ward ihr schon alle auf dem Weihnachtsmarkt?! Ich schaffe es im Moment irgendwie gar nicht mich aufzuraffen. Eigentlich wollte ich heute Abend gehen - aber meine Begleitung hat kurzerhand abgesagt ... hm vielleicht auch ganz gut, denn ich muss noch ein paar Weihnachtskarten basteln und könnte das dann ja heute Abend erledigen. Wenn diese dann fertig sind, dürft ihr natürlich auch mal Eure Meinung dazu ablassen ... mal sehen wie sie Euch gefallen - ich hoffe doch gut :)

So ihr Lieben, ich werde mich jetzt noch was meiner Arbeit witmen - bei dem trüben Wetter da draussen, ist meine Stimmung nur leider ein wenig in den Keller gewandert...
WHAT EVER! :)

Habt alle einen wunderschönen Tag und man liest sich ...

xoxo ~ Ann-Cathrin ♥

6 Kommentare:

  1. deine strumpfhose ist toll
    und ich bin ja neidisch...hätte das buch so gern gewonnen =DD

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen. ich hoffe das klapt nun mit dem kommrntar schreiben. ist etwas schwer mit dem handy (lg ku990). aber ansich totsl praktisch. hab nun auch noch nen fotoblog der ist vom handy aus vorinstalliert. www.sumjay548.blogspot.com kann super einfach bilder posten. meine wohnunh ist total toll ausser dem schlafzimmer aber dqs ändert sich ja bald. ürigens ist die sttumpfhose toll :) und auf dem weihnachtsmarkt war ich leider noch nicht

    AntwortenLöschen
  3. hui die strumpfhose sieht wirklich sehr chic aus. das buch ist bestimmt toll, überlege mir schon lange, ob ich es auch kaufen will, aber ist bestimmt ziemlich teuer?!

    nein leider weiss ich noch nicht welche farbe meine gewonnene uhr hat, ich hoffe pink und nicht gelb aber mal schauen. egal hauptsache ich hab gewonnen;)

    AntwortenLöschen
  4. Coole Strumpfhose :), und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich will auch mal was gewinnen, aber mir scheint das Glück nie so hold zu sein wie dir :).

    Auf dem Weihnachtsmarkt bin ich auch noch nicht gewesen, aber irgendwas sagt mir, dass wir demnächst mal zusammen hingehen werden ;).

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann-Cathrin... schaust du mal in unserem Adventskalender vorbei. Gibt's ne Überraschung für dich (und nen Geldbeutel :-)).

    AntwortenLöschen
  6. Klasse tights!Ich war schon auf dem Weihnachstmarkt, schon zwei mal.Das ist ungewöhnlich, obwohl ich Weihnachtsmärkte und sie Stimmung und die Menschenmassen liebe.Auf jeden Fall immer einen Besuch wert.xo xo.-Sezen.

    AntwortenLöschen