Montag, 30. November 2009

♥ Something About Love ♥

Hallo meine Lieben,
seit gestern ist die wunderschöne Adventszeit angebrochen. Plätzchen backen, Geschenke kaufen, Karten basteln und gaaaanz viel Liebe - so werden die kommenden Tage gefüllt, zumindest meine.
Um Euch ein kleines oder vielleicht auch großes Lächeln auf die Lippen zu zaubern, habe ich folgenden Clip für Euch:



Ich fand den so wahnsinnig süß, und konnte ihn Euch einfach nicht vorenthalten ...
Was meint ihr?

Wish you a wonderfull day ♥

Ann-Cathrin

Kommentare:

  1. Hallöchen :-)

    Ich denke das werden wir überleben auch wenn wir eben dieses Jahr alleine über den Weihnachtsmarkt schlendern werden, oder meinst Du nicht? Leicht ist es im Leben nie aber manchmal ist es auch gut alleine zu sein denke ich inzwischen. Sicher schau ich jetzt Regelmässig bei Dir rein, das ist doch logo ;-)

    Gruß Timmy

    AntwortenLöschen
  2. die zeichnungen sehen bisschen gruselig aus xD
    aber süß, was kleine kinder für vorstellungen haben^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh Süsse. :)
    Dein Kommentar war wirklich unglaublich toll!! Ich wünschte, ich hätte mal dein Selbstvertrauen und würde einfach mal in 10cm High Heels rumstöckeln. :P
    Du hast mir wirklich geholfen. Danke. :)

    Aber ob ich an den Ball in hohen Schuhen gehen werde, weiss ich noch nicht. :P

    AntwortenLöschen