Ich weiß, dass dieses leidige Thema mittlerweile durch fast alle Blogs kaspert - aber ich wollte es auch einmal kurz angesprochen habe da ich vor kurzem einen Report dazu im Fernsehn gesehen habe ...
In diesem Report ging es darum, dass amerikanische Soldaten schon vor längerer Zeit mit dem "Heilmittel" geimpft wurden und diese nach mehreren Monaten an schweren Depressionen und Selbstmordtaten erlagen ... Diese Impfung soll sehr schwerwiegende Nebenwirkungen haben - wie auch ein Artikel von Focus berichtet wird:
"37 Patienten hatten über allergische Reaktionen als direkte Folge der Impfung geklagt, deren Symptome die schwedischen Experten in 15 Fällen als „schwerwiegend“ einstuften. Fünf Patienten zeigten eine anaphylaktische Reaktion, die in ihrer schwersten Ausprägung, dem anaphylaktischen Schock, zu einem Kreislaufzusammenbruch mit Todesfolge führen kann."
Einen weiteren Artikel habe ich hier gefunden:
"Einer ist jetzt abgesprungen: Der Diplom-
Was denkt ihr darüber - ich werde mich auf jeden Fall nicht impfen lassen. Wenn man sich anständig ernährt, warm anzieht und viel trinkt dann müsste das Immunsystem doch eigentlich stark genug sein um dagegen anzugehen - und wenn nicht, dann wurden auch schon genügend Menschen gerettet.
What do you think?
Ann-Cathrin
ich finde es vorallem krass und verantwortungslos, dass sie jetzt anfangen kleinkinder, welche ein schlechtes imunsystem haben, und schwangere zu impfen.
AntwortenLöschenimpfungen sind allgemein (nicht nur schweinegrippeimpfung) ein grosses risiko, welche zum teil enorme langzeitschäden mit sich bringen können.