Sonntag, 1. November 2009

I have to watch

Hallöchen meine Süßen, ich hoffe, dass ihr gestern alle schön Halloween gefeiert habt? Ich war allein mit meinen Büchern und habe für meine Prüfungen in drei Wochen gelernt ...
Aber kommen wir zu einem schöneren Thema: Ich MUSS umbedingt in dies beiden Filme, die schon bald nach und nach im Kino anlaufen!!!!

1. Film: ZweiOhrKücken



Ich fand Teil I schon unschlagbar gut und die Vorschau verspricht meiner Meinung nach, dass dieser Teil auch unheimlich schön wird - ich freu mich auf jeden Fall drauf!!


2. Film: Dear John



Das Buch war sehr herzergreifend und ich denke mal, dass der Film es auch wird - die Vorschau verspricht auf jeden Fall schon einiges ^^ ... Ich will die Prüfungen hinter mir haben und wieder das Leben genießen und da darf dieser Film auf keinen Fall fehlen - ich werde ihn mir auf jeden Fall in englisch angucken - deutsch sind diese Filme irgendwie uncool

So ihr Lieben ... ich werde mich dann mal weiter mit meinen mich schon sehnlichst wartenden Büchern beschäftigen und wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag ...

xoxo ~ Ann-Cathrin

Kommentare:

  1. dankeschön:)

    ich seh das genauso! ich hab die bilder gestern gefunden und ich finde sie fesseln einen total! julia stegner ist so ein tolles model!

    AntwortenLöschen
  2. beide filme sind bestimmt sehr schön! "ZweiOhrKücken" lol ( you know what I mean ) ist aber definitiv ein MUSS für mich - damit ich weiss, wie es weiter geht^^

    AntwortenLöschen