Donnerstag, 19. November 2009

Du bist Terrorist

Eine Kampagne gegen Terroristen.

Gemeinsam für ein sicheres Deutschland.
Die Kampagne „Du bist Deutschland“ war 2005 der Beginn einer positiven Stimmungswelle im ganzen Land. Diese gebündelte Energie hat sich 2009 umgekehrt, denn nun bist du potenzieller Terrorist und wirst überwacht.

24h rund um die Uhr Kommunikationsdaten erheben, Fingerabdrücke abgeben und ständig durch Überwachungskameras beobachtet werden, davon sind normalerweise Verbrecher und Verdächtige betroffen.

Kommentare:

  1. haha die kampagne ist echt super.

    AntwortenLöschen
  2. hab das auch schon ein paar mal auf youtube gesehn, finds aber immer wieder klasse ^^

    PS: Glückwunsch noch ;)

    AntwortenLöschen
  3. ach, danke viel Mal du Liebe für die gute Besserung. Okei, dann werde ich ein Bild posten. (:


    mag deinen Blog. ;)

    AntwortenLöschen
  4. lol... da kann man nur noch den kopf schütteln..
    ich frag mich, wer gerade alles mitliest, was ich schreibe xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. das video habe ich auch schon gesehen. ich finds echt gut gemacht und sehr erschreckend. sowas gab es jetzt auch passend zu den stop-schildern im netz.

    AntwortenLöschen