Donnerstag, 26. November 2009

Prüfungen geschafft ...

... aber irgendwie leider nicht das Gefühl, dass es allzu rosig gelaufen ist :/ Ich hasse sowas, wenn der Kopf eigentlich alles weiß aber in den entscheidenen Momenten dann einfach versagt ... *heul*
Nunja vllt. hat es ja doch noch irgendwie geklappt. Bin auf jeden Fall im Moment ein wenig depri unterwegs und würde mich am liebsten einfach in mein Bett legen, die Decke über den Kopf ziehen und 1 gerade sein lassen .... MANO!!!

Kommentare:

  1. Haaach du, das gefuehl kenn ich zuuu gut... ich verkruemel mich auch im Bett, am besten lecker heissen Kakao dazu und Lebkuchen - wirkt wunder :)

    Ich drueck dir die daumen, das die pruefung gut gelaufen ist :)

    Ich bin sooo hibbelig wegen der wohnung... kann es kauum noch erwarten. mein zimmer sieht aus wie ein schlachtfeld und ich habe einfach schiss, das nichts so klappt wie es geplant ist.. aber he, es sind meine 4 waende, also kann ja eigentlich ncihts schief gehen...

    Meinen blog hab ich ja noch nciht soo lange, daher freut es mir gaanz arg, das er dir gefaellt und ich eine neue leserin hab (oder soll ich stalkerin sagen? :) )
    Ich machs dir nach und les bei dir auch oefters mal rein :)

    Liebe gruesse aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anka,

    schön, dass du es endlich geschafft hast, jetzt ist der Kopf erst mal wieder frei vom Lernen und Stress machen.

    Ich bin ziemlich sicher, dass die Prüfungen gut gelaufen sind, ich bin mir fast sicher, dass du dich höchstens darüber ärgern könntest, wenn es keine Eins mit Sternchen geworden ist :).

    Liebe Grüße
    - Jérôme

    AntwortenLöschen
  3. Genau.. das wird bei uns beiden schon klappen..
    Im notfall verkeichen wir uns gemeinsam :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey natürlich darfst du öffters vorbeischauen, dafür ist der Blog ja da ;)

    also ich hatte ihn jetzt schon in verschiedenen Vasen/Gläser und er fühlt sich in diesem am wohlsten. Dadurch das er eig eh ganz still ist und wenig herrumschwimmt und eher sich treiben lässt gefällt ihm das schon ganz gut denke ich. Ich bin ja schon froh das er so lange lebt, so ohne pumpe und Fressen braucht er auch nicht viel.

    lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Och Süsse, lass den Kopf nicht hängen. :)

    Weisst du denn, wie die Welt funktioniert? ;)

    AntwortenLöschen
  6. das ist aber schade, aber abwarten was rauskommt :)
    süßer blog
    küsschen

    http://www.maxissoapbubble.blogspot.com

    AntwortenLöschen