Montag, 23. November 2009

♥ Daumen drücken ♥















Hallo meine Lieben!!! Morgen und am Mittwoch ist es soweit - ihr seit gefragt :) Ihr müsst mir gaaaanz doll die Daumen drücken, da ich meine Abschlußprüfung an diesen beiden Tagen hoffentlich gut meistern werde. Ich bin schon total nervös und einfach nur noch froh, wenn ich diesen beiden Tage hinter mir habe - also bitte auch nicht enttäuscht sein, wenn ihr bis Donnerstag jetzt erstmal nichts spannendes mehr von mir zum Lesen bekommen - ich hoffe ihr verzeiht :)

Ich wünsche Euch allen trotzdem einen suuuper Start in die neue Woche - auch wenn es draussen mehr als grau aussieht.

xoxo ~ Ann-Cathrin ♥

Kommentare:

  1. Good luck! Und ich mag dein Blog! Werde hier jetzt öfters vorbeischauen ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute, ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. gaaaanz viel glück, wünsche ich dir. (:

    Ja, der Erlkönig kenne ich auch. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey =)
    Du schaffst das schon! Drück dir die Daumen...ja klar ne Fotostrecke wir beide =)


    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den lieben Kommentar.Und natürlich bist du gern gesehen!Dein Blog ist auch schön.Und auch ich wünsche dir viel Glück!
    xo xo, Sezen!

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir auch ganz viel Erfolg!! Denk ganz fest an Dich ♥ Kiss

    AntwortenLöschen
  7. ich drück dir die daumen =))
    schaffste schon!!!

    AntwortenLöschen
  8. Och meine Liebe, solche Posts bedeuten mir wirklich viel. Danke viel, viel mal, für die lieben Worte. :D Natüüürlich, darfst du immer bei mir reinschneien. Nur zu, ich freue mich. :)

    Und nein, die Langeweile hat mich nicht aufgefressen - und ich bin trotzdem auf deinen Blog gekommen. ;)

    Ich drücke dir auch beide Daumen ganz fest. :)
    Du schaffst das!! :)

    AntwortenLöschen
  9. * Ich meine natürlich Kommentare und nicht Posts. :)

    AntwortenLöschen
  10. Haben jetzt alle/viele Abschlussprüfung? Ich kenne schon so einige, denen ich Daumen drücken muss. Dann kann ich ja auch gleich mit an dich denken! :)

    AntwortenLöschen
  11. Haha, du bist süss. :) Ja, weshalb nicht gerade ich... Also, wenn ich dann 60 bin und keine Freunde habe, wende ich mich wieder an dich - und wehe es kommt kein bombastisches Lied dabei raus. ;)

    Ja, das Lied ist schon ziemlich traurig, aber ich finde, dass traurige Lieder irgendwie viel mehr rüberbringen als diese Alles-Ist-So-Schön-Lieder. :)

    Dann hast du ja schon einen Teil hinter dich gebracht. Ich drück dann nochmals die Daumen für die nächste Prüfung. :)

    AntwortenLöschen