Dienstag, 10. November 2009

♥ Küss den Frosch ♥

Walt Disney ist passend zur Weihnachtszeit auch wieder dabei und dieses Mal mit einem wunderschönen endlich wieder von Hand gezeichneten Film.
"Küss den Frosch" heißt das neue Meisterwerk, welches unsere Herzen um Weihnachten herum wieder beglücken und uns mit auf eine magische Reise nehmen wird - aber seht und urteilt doch bitte selbst:



Was ich besonders finde an diesem Film ist, dass es der Erste mit einer farbigen Hauptperson -zumindest am Anfang und am Ende - ist!! Ich bin gespannt wie die Welt darauf reagieren wird!!
Ich werde mir diesen Film auf jeden Fall ansehen und kann es kaum mehr erwarten, dass dieser endlich in die Kino's kommt!!!
ICH LIEBEEEEEE DISNYEY ♥♥♥

Have a fab day!!!

xoxo ~ Ann-Cathrin ♥

Kommentare:

  1. ich möchte auch den film sehen! =)
    der ist bestimmt cool!! vorallem mal eine andere geschichte! ^_^

    lg cactusorchid

    AntwortenLöschen
  2. Na super, dann wären wir ja schonmal zu dritt :) Wann gehen wir *muah* ;)?

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wie süß ist der denn?! :D

    AntwortenLöschen