Montag, 9. November 2009

Sonia Rykiel pour H&M

"Die französische "Königin des Strick" ist die nächste Gast-Designerin für H&M. In der Weihnachtssaison 2009 werden exklusive Sonia Rykiel Dessous in den Stores zu haben sein. Im Frühjahr 2010 folgt eine kultige Strick-Kollektion"

Oh man, gerade habe ich diese Nachricht reinbekommen und ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf den 05.12.2009!!! Schreibt Euch diesen Tag gut in Eure Kalender, denn da kommt Sonia Rykiel mit einer limitierte Lingerie-Serie in die H&M Shops!!! Na wenn das mal keine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk ist *grins*?! SCHAAAATZ! :) Nein im Ernst, diese Kollektion soll ein absoluter Traum werden und ich brenne auch schon darauf sie endlich zu sehen und in die Finger zu bekommen!!!

So, dann allen noch einen fab. Wochenstart und auf eine neue Woche voller Lernbücher und Prüfungsstress^^ Bald ist es aber zum Glück geschafft!!!!

Kisses und bay bay ♥  ~ Ann-Cathrin

Kommentare:

  1. ....und ich habe H&M katalog verbot^^ lol
    bin aber schon seeeeehr gespannt :))))
    dicken kuss ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ein paar Teile schon bei irgendeiner Bloggerin gesehen, aber die waren schon sehr vielversprechend. Ich freue mich auch schon ziemlich drauf! ^^

    AntwortenLöschen