Montag, 9. November 2009

Kette im Wert von über 100 € zu gewinnen!


Hallo Ladies!!
Ich habe auf dem Blog von Julitta mal wieder ein gigantisches Gewinnspiel gefunden. Es geht um diese wunderschöne Kette hier:
Diese Kette ist auf dem Shop "Unica Danish Design&More". Genauer gesagt, geht es um ein versilbertes Collier mit vielen Anhängern aus Swarowski-Steinen und Kristall-Tropfen von "Dryberg/Kern".
Ist das nicht ein TRAUM?! Oh man ich bin total verliebt in diese Kette und würde sie ihr sofort freiwillig abnehmen :) grins.

 

Was ihr tun müsst um diese Kette zu gewinnen?

1. Schreibt einen Post auf eurem Blog und berichtet über dieses
    Gewinnspiel.
2. Hinterlasst dann einen Kommentar mit dem Link zu eurem
    Beitrag bis Sonntag den 15.11. auf dem Blog von Julitta.


So meine Lieben, dann wünsche ich Euch schonmal viel Glück und ich hoffe, dass jemand aus unseren Reihen die glückliche Gewinnerin wird !!


xoxo ~ Ann-Cathrin ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen