Sonntag, 15. November 2009

Frauentrödelmarkt

Me

Heute habe ich einen kurzen kleinen Ausflug auf den Frauentrödelmarkt von Köln gemacht :) ... Ich habe wunderschöööne Sachen gefunden und bin jetzt einfach nur happy und kann gut gelaunt in eine neue Lernrunde starten!

Hier sind meine Funde von dem heutrigen Vormittag ...

Brosche - Schleife mit pinken Akzenten in der Mitte
Ich weiß, dass diese Brosche total kitschig ist aber irgendwie habe ich mich sofort in sie verliebt - smile.
Brosche_2

Brosche - Maske
Total schön und einfach nur stylish und aaaaaaaaaaaaaaaalt :)
Brosche_01

Braune Ledertasche - alte Tasche zum umhängen

I ♥ it totally
Tasche

Stulpen - Graue Handstulpen mit kleinem kitschigen Akzent

Ich weiß KITSCHIG :) - aber sie halten super warm
Stuplen

Und wie findet ihr die Funde?? Ich bin wirklich happy und freue mich schon sie in meinen Alltag zu integrieren ... smile
Gestern Abend habe ich mich hingesetzt und ein Armband gezaubert - how do you find it??? Danke bloomingvogue für die schöne Anleitung ....!!!

Bracelett

So ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen gemütlichen Sonntagabend und morgen einen wunderschönen Wochenstart.

xoxo ~ Ann-Cathrin ♥

Kommentare:

  1. Die Sachen sind wirklich total schön...vor allem die erste Brosche ♥ Finde sie auch absolut nicht kitschig, eher ziemlich orginell:)Und so ein Armband will ich auch haben! Vielleicht krieg ich ja eins? :D Das nächste Mal komme ich aufjedenfall mit!
    Dicken Kuss

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Brosche sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Brosche ist echt schön. Vielleicht ein wenig kitschig, aber ich steh auch drauf :)

    #' Iv

    AntwortenLöschen
  4. boaaah die brosche ist ja haaammer !!!

    danke übrigens für dein kommi :D



    XXX

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich finds super, dass du das gleich gezaubert hast =) Sieht doch supi aus!

    AntwortenLöschen