Mittwoch, 18. November 2009

Kampagne gegen Gewalt

Hallo meine Lieben, ich habe gerade diese Kampagne "Hit the Bitch" im Internet gefunden und wollte Euch nach Eurer Meinung fragen! Ich finde, dass man am Anfang nicht wirklich darauf kommt, dass es eine Kampagne GEGEN Gewalt ist - was meint ihr?! ...
Wirklich wirkungsvoll wird diese Kampagne meiner Meinung nach daher nicht werden, da man sich ja erstmal an der armen Frau austoben kann!!!

Just have a look!

Und sagt mir doch einfach mal, was Ihr über diese Kampagne denkt. Ist leider nicht in deutsch aber der Inhalt sollte trotzdem verständlich sein! :)

Ann-Cathrin ♥

Kommentare:

  1. OMG, das ist ja hammer. Und das soll eine Kampagne GEGEN Gewalt sein? Dann ist es wohl eine sehr misslungene. Ich finde das einfach nur krank.

    Liebe Grüße
    Âme

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kampagne wirklich gar nicht eundeutig. Ok, vielleicht, weil man die Sprache nicht versteht... Aber irgendwie, find ich das schon ein wenig beklemmend

    Ich mag deinen Blog und verfolge dich ab heute, du mich auch?
    Linktausch?

    Sissy
    http://modernsnowwhite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen