Mittwoch, 4. November 2009

Mari da Salle

Hallöchen meine Süßem,
hier ist ein weiteres Gewinnspiel, welches ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte!!!
Es geht um eine Betty Barcley Tasche und ein wunderschönen Bracelett + ein extra Present *uiui* was mag das wohl sein :)?!?!

Was ihr machen müsst wie das Ganze genau aussieht, erfahrt ihr auf dem wunderbaren Blog von Mari da Salle!!! Aber hier erfahrt ihr nicht nur alles rund um das Gewinnspiel - sondern auch viele Details und News zu Fashion & Lifestyle - also eine Reise auf diesen Blog lohnt sich wirklich!

Kommentare:

  1. beim online-shoping muss man halt damit rechnen, dass mal was nicht passt oder nicht so aussieht wie auf den bildern. bisher hatte ich jedoch immer glück und wenn nicht, dann schenkte ich meiner schwester die 'etwas zu engen' sachen.

    falls ich den pulli wirklich behalte, mach ich auch ein foto davon. bin mir aber noch nicht wirklich sicher.

    AntwortenLöschen