Montag, 26. Oktober 2009

Es gibt doch eine Glücksfee ♥

Heute bin ich von der Arbeit nach Hause gekommen und war sowieso schon ein wenig angenervt wegen der ganzen Lerngeschichte und dem stressigen Tag heute - naja und dann gehe ich auf den wunderschönen Blog von Julitta und was sehe ich da???
AAAAH ich habe GEWONNEN!!! Die DVD "Die Herzogin" - ich freue mich wirklich schon total auf den Film und bin gespannt ob es ein Happy End geben wird :) Gibt es irgendwen Freiwilligen der sich diesen Film mit mir anschauen will :)



Ich wünsche Euch allen noch einen super schönen Abend ♥

xoxo ~ Ann-Cathrin

Kommentare:

  1. Taucht Johnny Depp da auch noch irgendwo auf? Die erste halbe Minute dachte ich wirklich, das wäre Fluch der Karibik Teil X ;).

    AntwortenLöschen
  2. Den Film würde ich gerne sehen. Sieht sehr interessant aus.

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch!
    ich hab noch nie was gewonnen =(

    AntwortenLöschen