Montag, 5. Oktober 2009

Telekom / T-Mobile Werbespot “Millionen fangen an” zum Umweltschutz

Einer meiner Lieblingsads im Moment, die im deutschen Fernsehn laufen. In diesem Spot geht es vor allem um einen Anstoß in Sachen Klimaerwärmung & Umweltschutz. Die Ad soll auf viele Möglichkeiten zum gemeinsamen Umweltschutz aufmerksam machen und hat dies - wie ich finde - auch hervorragend gemeistert.
Aber seht selbst:



Frage an Euch:
Besondere Filmtechnick oder doch Miniaturafnahmen :) ...
Wer weiß des Rätzels Lösung?!

Mehr Informationen gibt es hier >>

Mein Wochenende war übrigens vom Lernen geprägt und Gott sei Dank haben mich meine beiden Süßen am Sonntagabend überredet mal die Bücher liegen zu lassen und mich außerhalb meiner vier Wände zu bewegen. Der Ausflug ging ins Kino und zu sehen gab es "Die nackte Wahrheit". Wir haben seeeeehr viel gelacht und der Film war einfach nur super!! Sehr empfehlenswert auch für die Herren der Schöpfung - kein reiner Frauenfilm!!

So dann wünsche ich Euch allen einen tolle Wochenstart und noch einen wunderbaren und vor allem entspannteren Resttag als mir!

xoxo Ann-Cathrin

Kommentare:

  1. ich mag den werbespot.. UND die Musik.. dank des Links hab ich das Lied jetzt gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der obige Telekom Spot wurde mit der Kameratechnik Tilt Shift erstellt.

    Kennt Ihr auch schon den neuen Telekom Spot mit Paul Potts am Leipziger Hauptbahnhof? Der ist heute am 10.11.2009 erschienen und man kann ihn sich hier ansehen: http://telekom-news.dsl-flatrate-angebote.de/2792-telekom-werbespot-fernsehwerbung-paul-potts-in-leipzig-november-2009 - alternativ ab heute Abend im Fernsehen.

    AntwortenLöschen