Dienstag, 27. Oktober 2009

Nur noch 4 Wochen ...

... bis ich meine Abschlußprüfung schreibe und ich habe nichts besseres zu tun als mich um halb 8 morgens zu fotografieren und es Euch zu zeigen ^^ - Na wenn das mal keine tiefe Liebe ist ♥♥♥ :)
Außerdem habe ich doch so eine schöne neue Kette welche ich Euch umbedingt mal zeigen wollte - auch wenn man sie auf dem Foto nicht wirklich erkennen kann aber zur kurzen Erläuterung ich war im Halbschlaf ^^ ... Es ist ein Käfig mit einem kleinen silbernen Vogel drin - total süß ♥ Aber seht doch bitte selbst ...

Just me
[Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle wach *sing*]

My new bracelett
[Meine neue - und jetzt schon heißgeliebte - Vintage-Kette]

Me again
[Full Outfit ... mit irgendwie komischen Blick zur Seite *grins*]

Have a lovely and wonderful day ~ xoxo Ann-Cathrin ♥

Kommentare:

  1. Die Kette ist wirklich Traumhaft! ;-)
    Die mochte ich schon an dem Tag wo du sie gekauft hast.

    Gruß
    SK

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist echt schön. Hat was magisches find ich...
    Du hast ein hübsches Grübchen, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa die ist supiii
    ich liebe solche ketten

    AntwortenLöschen