Montag, 19. Oktober 2009

Gefunden

Sind das nicht geile Bilder - Ausdrucken und in die Wohnung hängen!!
Vor allem das mit den roten Lippen und Nagellack gefällt mir seeeehr!




xoxo ~ Ann-Cathrin

2 Kommentare:

  1. hee schnecke!
    jipjip
    die sind cool =)
    also klari würde ich gerne kommen, aaaber mein studium hat grad angefangen, und da muss ich schaun wann das denn mal passt (denk mal eher dann in den semesterferien, wenn ich da nicht ein praktikum machen muss oder für klausuren lernen muss) jip, und das zweite problem ist, das die zugfahrt ja schon nich billig ist, und ich nicht wirklich viel geld im monat zur verfügung hab, muss erst nen job hier in vechta finden
    kuss

    AntwortenLöschen
  2. Echt coole Bilder! Aber ausdrucken und an die Wand hängen? Nee, wie sieht das denn aus? :)

    AntwortenLöschen