Donnerstag, 1. Oktober 2009

Microsoft Courier – ein Tablet Konzept

Bei meinem alltäglichen Rundegang durch www, bin ich auf diesen Artikel hier gestoßen:
Courier: First Details of Microsoft's Secret Tablet

Kein Tisch, es ist ist Buch - sagt man so wohl bei Microsoft - und wenn man sich die einzelnen Anwendungen mal genauer ansieht, dann trifft diese Kurzdefinition / Beschreibung auch genau zu. Das kleine Meisterstück in all seiner Perfektion kann man in dem Video ebenfalls begutachten - schaut doch einfach mal rein >>



Also ich würde nicht "Nein" sagen, wenn man mir so ein geniales Teil schenken wollen würde - mal sehen was die Zukunft noch so auf Lager hat für uns - aber anscheinend geht alles schonmal in die richtige Richtung.

xoxo & have a nice day Ann-Cathrin

1 Kommentar:

  1. Sag mir wann und wo es das geniale Teil gibt.
    Echt super, Ann-Cathrin :-)

    Gruß sneaker28@freenet.de / münchen

    AntwortenLöschen