Dienstag, 20. Oktober 2009

Totales Chaos

Oh man, heute Morgen wäre ich am liebsten im meinem warmen Bett geblieben - draußen kalt, im Zimmer kalt - da die Nacht über das Fenster auf war - und dann habe ich noch nicht einmal meine Schuhe in meinem Lernchaos gefunden - DRAMA hoch ZEHN!
Ich bin heilfroh, wenn ich 5 Wochen dieser ganze Stress endlich endlich endlich vorbei ist!!!
Aber Gott sei Dank, hatte ich sofort mein neue Accessoire zur Hand:
My new hair decoration

Ich liebes es jetzt schon und werde ihm jetzt die große weite Welt zeigen *hihi* Wie findet ihr es?

xoxo ~ Ann-Cathrin ♥

Kommentare:

  1. woow das ist echt so toll =)
    und zu deiner frage, nein leider muss man den englisch teil selber verfassen....wär natürlich cool wenns das geben würde das das automatisch umgewandelt wird
    kuss

    AntwortenLöschen
  2. ich finde vor allem das bild total schön
    kuss ♥

    AntwortenLöschen