Donnerstag, 29. Oktober 2009

Ich ♥ Ebay

Soeben habe ich eine wunderschöne Tasche von Bree auf Ebay ersteigert. In den letzten Sekunden wurde es ein richtiger Kampf aber ich habe mich durchgesetzt - Schakka. Zwar mit ein zwei Geldschmerzen aber wenn ich die Tasche dann in den Händen halte wird auch dieser Schmerz wieder vergangen sein - da bin ich mir sicher :)



Wie findet ihr die Tasche? - Vielleicht sehen mich ein paar von Euch demnächst damit durch Köln flitzen!♥ Oder nein, nicht vielleicht - ganz bestimmt. Jetzt muss die Lieferung nur schnell erfolgen - ich kann es kaum mehr abwarten sie Euch in real zu zeigen - uiuiui!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend
xoxo ~ Ann-Cathrin ♥

Kommentare:

  1. also von innen ist sie ja ganz schön . aber von außen ... hm nicht so meins !

    du weißt ich meine das nicht böse :)

    bis dann ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aloha schöne

    Danke für deinen lieben kommi :D
    Da schau ich doch mal, auch bei dir vorbei und verfolge mal deine abenteuer. So viele feine sachen hast du da!

    Eine fabelhafte wall deine Tasche :D
    * beneid *

    bis dann bis dann
    xoxoxo
    Julietta

    AntwortenLöschen
  3. huhu =)
    iwie geht deine emailaddy nimmer. wird nicht gesendet und bekomm nur so ne autonachricht zurück

    Hatte geschr, dass das Geld da ist & ich die Schuhe morgen früh bei der Post abgeben werde :)
    Sollten dann Montag oder Dienstag da sein :)

    lg

    AntwortenLöschen