Mittwoch, 21. Oktober 2009

Kitty-Waaaahn

Gestern hat mir eine Babysittermutter etwas total süßes geschenkt. Sie war für mehrere Wochen in Hong Kong und hat mir für mein IPhone eine Hello Kitty Hülle mitgebracht als auch super süßes Sticker *jepey*
Ich bin mir nur noch nicht so ganz sicher, ob die Hülle nicht zuuu kitschig ist um damit draußen in der Öffentlichkeit herumzulaufen - WAS MEINT IHR?????

Kitty_01

Kitty_02

Have a nice day ~ xoxo Ann-Cathrin

Kommentare:

  1. sweet :) aber ein wenig too much I think ;)
    I am waiting for your mail honey^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle solltest du auf jeden Fall drauf lassen! Ein besseres Alleinstellungsmerkmal unter den ganzen anderen Deppen, die ein weißes oder schwarzes iPhone haben, gibt es doch gar nicht :).

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt steht es 1:1 ... Ich brauche HILFE!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag Hello Kitty und man soll zu den Dingen stehen, die man gern hat
    es wird auffallen und dich interessanter machen
    und hässlich ist es nicht

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß und ich kann Millus nur Recht geben - man sollte zu Dingen stehen, die einem gefallen und nur mal so am Rande, ich kenne viele, die schon älter sind und trotzdem auf Hello Kitty stehen, also trag dein Handy stolz in der Hülle herum! :)

    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust:
    http://runwayrebels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hahh ihr seit aleee vol dumm die hplen es aus polen für 30 oder 50 euro und verkaufen hier 139 euro oder so..

    AntwortenLöschen