Freitag, 16. Oktober 2009

Geburtstagskarte

Für den Geburtstag von meiner Mum hatte ich natürlich ein wenig in meine Scrapdosen gegriffen und was kleines gezaubert - das ist dabei herausgekommen. Kein Meisterwerk aber ich fand sie trotzdem schön und meine Mum hat sich wahnsinnig gefreut ...






Wie findet ihr die Karte? Ehrliche Meinungen / Antworten pleasen ... denn nur so kann ich mich verbessern *höhö*


Have a nice day and a fab weekend ... ♥

xoxo ~ Ann-Cathrin

Kommentare:

  1. Die Karte sieht wunderschön aus! Und danke für dein Kommentar!

    lg, Lily ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde schon das sie ein kleines Meisterwerk ist. Sie ist wirklich sehr schön. Habe nichts daran zu bemängeln. Hast du toll gemacht.

    Ich könnte so eine Karte jetzt super gebrauchen, meine Mutter hat morgen Geburtstag.
    :)

    AntwortenLöschen