Freitag, 16. Oktober 2009

Sicher in High Heels - Exklusiv-Workshops mit Sarah Toner aus London zu gewinnen!


Ist sie nicht super sexy ...?? Und das Beste ist, dass sie jetzt sogar einen Workshop gibt, welcher den Namen trägt:
„Fabulous in High Heels“
Sarah Toner trifft mit ihren Trainingsklassen „Fabulous in High Heels” genau ins Schwarze, denn ihre Idee, professionelle Hilfe in Sachen Stöckelschuhtechnik anzubieten, passt geradezu perfekt zum aktuellen SCHUH-HOCHGEFÜHL!

Und wir können eine von einer begrenzten Anzahl an TeilnehmerInnen [Man weiß ja nie, wer sich da noch anmeldet *grins*] sein - jepey.
Wir müssen nur ein Foto von uns und unseren Lieblings High-Heels an highheels@shoemanic.com schicken und mit unseren ganz persönlichen Schuhstory Sarah Toner überzeugen. Noch dazu soltle wir schreiben, wieso gerade wir an diesem Workshop teilnehmen wollen und ob wir in Köln oder Wien mitmachen möchten ...

Also Mädels ran an die Kameras - geiles Foto machen und per E-Mail raus damit ... wäre doch cool wenn jemand von uns dabei wäre und berichten kann ^^
Ichw erde morgen mir ein cooles Foto überlegen und die Story dazu ... natürlich wird das hier auch gepostet ... *grins*

1 Kommentar:

  1. Hab ich das Posting mit den Bildern und der Story dazu schon verpasst? ;)

    AntwortenLöschen